Versandrichtlinien

Versandrichtlinien

V1 2025

VERSAND & LIEFERUNG :

Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Trackingnummer.

Alle unsere Sendungen werden über die Schweizerische Post abgewickelt (Priority-Brief mit Sendungsverfolgung oder eingeschriebenes Paket, je nach Bestellung).
Die Lieferkosten beinhalten die Verpackung sowie die Versandkosten.

Bestellungen werden von Montag bis Samstag versandt.


Verantwortlichkeiten und Vorsichtsmaßnahmen :

Mein Pascha kann nicht für Verzögerungen aufgrund der Schweizerischen Post oder für Streiks oder Störungen des Postdienstes haftbar gemacht werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Briefkasten gesichert und mit Ihrem Namen identifizierbar ist. Mein Pacha kann nicht für den Nichterhalt verantwortlich gemacht werden, wenn die Sendung ohne Unterschrift verschickt wird (z. B.: "lettre prioritaire suivie").

Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung bestätigen Sie die Richtigkeit der angegebenen Adresse. Im Falle eines Adressfehlers wird das Paket an uns zurückgeschickt und die Bestellung ohne Versandkosten erstattet.


Mehrfachbestellungen :

Haben Sie mehrere Bestellungen an einem Tag aufgegeben?
Kontaktieren Sie uns schnell unter. bonjour@monpacha.ch damit wir versuchen können, die Sendungen zusammenzufassen und Ihnen die zu viel bezahlten Versandkosten zu erstatten.

Hinweis: Wenn eine der Bestellungen bereits in Vorbereitung ist oder versendet wird, ist es leider nicht mehr möglich, die Bestellungen zu kombinieren.


Außergewöhnliche Fristen :

Der Versand erfolgt hauptsächlich von Mittwoch bis Freitag.
In Ausnahmezeiten (z. B. Sonderaktionen, Kollektionsveröffentlichungen, großer Andrang) können sich die Fristen etwas verlängern.